banner

25.06.2021 08:00

München Milbertshofen-Am Hart

Bayern

Lkw und Kleinkraftrad stoßen zusammen

Am Freitagmorgen kollidierte ein Lkw mit einem Motorroller, dabei hat sich der Fahrer des Kleinkraftrades schwer verletzt.

Der Einsatz ereignete sich im Kreuzungsbereich Anton-Will-Straße / Ingolstädter Straße. Das Zweirad befand sich neben dem Lkw. Aus unklarer Ursache kam es beim Rechtsabbiegen zu dem folgenschweren Unfall. Passanten beobachteten das Unglück und setzten einen Notruf an die Integrierte Leitstelle ab.

Die eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr sperrten sofort den Kreuzungsbereich, die Mitarbeiter des Rettungsdienstes versorgten den 65-jährigen Fahrer des Kleinkraftrades. Der Patient wurde anschließend mit schwersten Verletzungen an beiden Beinen in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Ein Notarzt begleitete den Verunfallten im Rettungswagen.

Zum Sachschaden kann die Feuerwehr keine Angaben machen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Der Kreuzungsbereich war für zirka dreieinhalb Stunden teilgesperrt.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer