28.06.2021 12:00

Kall Sistig Euskirchen

Nordrhein-Westfalen

Kirchturmspitze geriet in Brand

Bei Instandsetzungsarbeiten des Kirchturmes der St. Stephanus Pfarrkirche, geriet durch Flexarbeiten die Kirchturmspitze in Brand. Arbeiter konnten den Brand selbstständig löschen. Die Feuerwehr konnte nach Überprüfung mittels Wärmebildkamera kein Brandnest mehr lokalisiert werden.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Kall-Sistig: Handwerker verhindern grö�eres Feuer am Kirchturm-Dach

Der schnellen Reaktion zweier Handwerker ist es zu verdanken, dass am Montagvormittag ein Feuer im Dachstuhl des Turmes der Sistiger Kirche St. Stephanus im Keim erstickt wurde.

Kölner Stadt-Anzeiger


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer