banner

16.07.2021 06:15

Bruchsal Karlsruhe

Baden-Württemberg

Brand in Materiallager in General-Speidel-Kaserne

Gegen 06.15 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem kleineren Brand in einem Materiallager der Bundeswehr in der General-Speidel-Kaserne in Bruchsal aus.

In dem Lagerraum in einem der Hauptgebäude der Kaserne war ein Brand ausgebrochen. Es handelte sich um einen Lagerraum für Ausrüstungsgegenstände, wo es gebrannt hat.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits nahezu aus. Es hatte sich aber starker Rauch entwickelt.

Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf ungefähr 10.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an, Hinweise auf Brandstiftung konnten bislang nicht gefunden werden.

Polizeipräsidium Karlsruhe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer