banner

07.08.2021 13:40

Hamminkeln Wesel

Nordrhein-Westfalen

Gefährliche Reparaturarbeit an Gastank eines Autos

Heute wurde der Löschzug Brünen zu einem PKW-Brand alarmiert. Bei Eintreffen stand bereits ein PKW in Vollbrand. Sofort wurde mit der Brandbekämpfung begonnen und ein Übergreifen der Flammen konnte verhindert werden. Eine verletzte Person wurde durch den mitalarmierten Rettungsdienst versorgt.

Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Freiwillige Feuerwehr Hamminkeln


Samstag gegen 13:40 Uhr geriet ein Pkw auf dem Moschüringsweg in Brand. Der 73-jährige Halter des Fahrzeuges führte Reparaturarbeiten an dem Gastank des Fahrzeuges aus. Plötzlich gab es einen Knall und der Pkw stand in Flammen. Der schwerverletzte Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber einer Klinik in Duisburg zugeführt. Der Pkw brannte völlig aus. Die Hecke des Hauses wurde durch das Feuer ebenfalls beschädigt.

Polizei


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer