banner

04.09.2021 20:43

München Lochhausen

Bayern

Verkehrsunfall mit Todesfolge

Ein schwerer Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang hat sich am gestrigen Samstagabend in Lochhausen ereignet. Eine 30-jährige Frau verstarb an der Unfallstelle. Kurz vor der Kreuzung von Lochhausener Straße und Krähenweg kollidierte ein Renault und ein Volkswagen. Der Renault wurde dabei über einen Abhang auf eine Wiese geschleudert und blieb auf der Beifahrerseite liegen - auch der Volkswagen kam von der Straße ab. Ein vorbeifahrender Notarzt übernahm die Erstversorgung der Unfallbeteiligten. Der 41-jährige Fahrer des Volkswagens wurde schwer verletzt und nach einer Erstversorgung durch einen Rettungshubschrauber in den Schockraum einer Münchner Klinik geflogen. Die Wucht der Kollision war so stark, dass die 30-jährige Frau in ihrem Fahrzeug schwer eingeklemmt wurde und an den Verletzungen in ihrem Pkw verstarb. Mit hydraulischem Rettungsgerät hat die Feuerwehr die verstorbene Frau aus dem Fahrzeug geborgen. Das Unfallkommando der Polizei München hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr München

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Unfallfahrer betrunken: Therapeutin (30) stirbt bei Frontalcrash in München

Am Samstagabend ist es kurz nach Lochhausen zu einem tödlichen Unfall gekommen, eine 30-Jährige starb. Die Polizei ermittelt.

Tödlicher Unfall in München: Junge Frau (30) stirbt nach Kollision

In München ist es am Samstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine junge Frau (30) verstarb in den Trümmern ihres Pkw.

https://www.merkur.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer