banner

19.09.2021 00:01

Höxter Höxter

Nordrhein-Westfalen

Gartenhütte gerät in Brand

Kurz nach Mittagnacht geriet eine Gartenhütte an der Straße Vitskamp in Höxter-Bosseborn in Brand. Nachbarn hatte Brandgeruch bemerkt und den Eigentümer der Hütte, der im nahe gelegenen Wohnhaus schlief, geweckt. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand, der vom hinteren Gebäudeteil auf einen außerhalb der Hütte gelagerten Holzstapel übergriff, löschen. Die Hütte wurde am Abend noch von der Familie genutzt. Die Kriminalpolizei nimmt die Ermittlungen zur Brandursache auf. Der Schaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Kreispolizeibehörde Höxter


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer