banner

19.09.2021 14:31

Hünxe Wesel

Nordrhein-Westfalen

Einsatz mit umweltgefährdenden Stoffen

Heute, am 19. September 2021 um 14:31 Uhr, wurde die Einheit Hünxe zu einem Einsatz mit umweltgefährdenden Stoffen alarmiert. Am Rand des "Lipperhofwegs" hatte jemand mehrere Behältnisse mit Ölen, Lacken und Kraftstoffen entsorgt. Umgehend wurde das Stückgut, gegen einen Austritt ins Erdreich, durch die Feuerwehr gesichert. Der Einsatz endete, nach Abschluss aller Maßnahmen, um 16:05 Uhr. Ebenfalls waren das Ordnungsamt der Gemeinde Hünxe und die "Untere Wasserbehörde" (Kreis Wesel) vor Ort.

Feuerwehr Hünxe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer