banner

18.09.2021 23:20

Kleines Wiesental Lörrach

Baden-Württemberg

Traktor überschlägt sich - Fahrer tödlich verletzt

Am Samstag, 18.09.2021, gegen 23.20 Uhr, befuhr ein Jugendlicher mit einem Traktor ein Wiesengelände mit starkem Gefälle nördlich der Landstraße 131, in der Nähe des Parkplatzes Kreuzweg. Es wird vermutet, dass der Traktor aufgrund des starken Gefälles ins Rutschen kam und sich in der Folge überschlug. Drei Personen, welche sich auf dem Traktor befanden, konnten abspringen und blieben unverletzt. Der Fahrer kam unter den Traktor und wurde tödlich verletzt. Die unter Schock stehenden Mitfahrer wurden durch das Kriseninterventionsteam betreut. Die Feuerwehr und das Technische Hilfswerk leisteten technische Hilfe. Unter Einsatz von schwerem Gerät konnte der Traktor geborgen werden.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer