banner

31.10.2021 15:19

Lügde Elbrinxen

Nordrhein-Westfalen

Feuerwehr Lügde rückt zu brennender Gasflasche aus

Die Einheiten Elbrinxen, Sabbenhausen, Wörderfeld und Lügde wurden mit dem Alarmstichwort "Feuer3: Brennende Gasflasche" nach Elbrinxen alarmiert. An einer Gasflasche war aus bislang ungeklärter Ursache Gas ausgeströmt und hatte sich entzündet. Die Einsatzkräfte ließen die Gasflasche kontrolliert abblasen und kühlten diese im Anschluss runter um eine Explosion zu verhindern. Nachdem die Gasflasche runter gekühlt war, konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.

alarmierte Einheit: Elbrinxen, Sabbenhausen, Wörderfeld, Lügde
eingesetzte Fahrzeuge: 1x HLF10, 1xLF20, 1xTSFW, 1xMTF, 1xGTLF8000, 1xDLK 23/12, 1xELW1, 1xKdoW,  Rettungsdienst

Freiwillige Feuerwehr Lügde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer