banner

24.12.2021 15:38

Mönchengladbach Lürrip

Nordrhein-Westfalen

Anbau brennt auf einem Brachgelände

Am heutigen Nachmittag meldeten mehrere aufmerksame Anrufende eine größere Rauchentwicklung im Bereich eines ehemaligen Industriehallenkomplexes auf einem Brachgelände. Die eintreffenden Einsatzkräfte fanden einen ca. 30 m² großen Anbau vor der bereits vollständig in Flammen stand. Der Brand wurde schnell mit 2 Strahlrohren gelöscht. Da es auf dem Brachgelände keine Löschwasserversorgung gab, wurde das benötigte Löschwasser von drei Löschfahrzeugen bis an die Einsatzstelle transportiert.

Im Einsatz waren der Löschzug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), ein Löschfahrzeug der FRW II (Holt), die Einheit Neuwerk der Freiwilligen Feuerwehr, ein Notarzt und zwei Rettungswagen sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer