banner

26.12.2021 21:31

Schwäbisch Gmünd Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Rund 60.000 Euro Schaden bei Brand

Kurz nach 21.30 Uhr am Sonntagabend stellte ein 60-Jähriger im Keller eines Gebäudes in der Paradiesstraße Rauchgeruch fest und verständigte daraufhin die Feuerwehr. Diese stelle fest, dass die Heizung gebrannt hatte; Flammen waren in diesem Bereich auf dem Boden noch feststellbar. Von der Feuerwehr, die mit 6 Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften vor Ort war, wurde das Feuer gelöscht. Vermutlich durch die Hitze des Feuers waren an der Decke befindliche Wasserrohre geplatzt, sodass Wasser auflief. Ersten Einschätzungen nach entstand bei dem Brand ein Sachschaden von rund 60.000 Euro.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

60.000 EUR Schaden bei Kellerbrand

Kellerbrand

Feuerwehr Schwäbisch Gmünd


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer