29.01.2022 23:05

Wallhausen Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Tödlicher Verkehrsunfall

Am Samstagabend gegen 23:05 Uhr befuhr ein 32-jähriger VU-Touran Fahrer die Landstraße 2247 von Schönbronn kommend in Fahrtrichtung Michelbach/Lücke. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt, für ihn kam jede Hilfe zu spät. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000,- Euro. Die Freiwillige Feuerwehr war mit 28 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen vor Ort.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Horror-Crash: VW rast gegen Baum, Fahrer stirbt!

Ein 32-Jähriger ist bei einem Unfall auf einer Landstraße im Landkreis Schwäbisch Hall (Baden-Württemberg) ums Leben gekommen. | TAG24

TAG24

Tödlicher Unfall : Gegen Baum gefahren: Für 32-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät

Ein 32 Jahre alter VW-Fahrer ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen Schönbronn und Michelbach/Lücke tödlich verunglückt.

swp.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer