01.02.2022 23:20

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brennen Tische und Stühle vor einer Pizzeria

Tische und Stühle in Brand geraten Am späten Dienstagabend gegen 23:20 Uhr meldeten mehrere Personen den Brand von Tischen und Stühlen an einem Gebäude in der Bahnhofstaße in Fellbach. Tatsächlich gerieten aus bislang unbekannter Ursache mehrere Tische und Stühle vor einem Gebäude in Brand. Durch die Rauchentwicklung wurde auch das Gebäude beschädigt. Die Feuerwehr Fellbach war mit 6 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort und hatte den Brand schnell gelöscht. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Polizeipräsidium Aalen / Bilder: Feuerwehr Fellbach

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Großeinsatz der Feuerwehr in Pizzeria in Fellbach am Dienstag (01.02.) - Fellbach - Zeitungsverlag Waiblingen

Großeinsatz der Feuerwehr in Pizzeria in Fellbach am Dienstag (01.02.) - Fellbach - Zeitungsverlag Waiblingen

Pizzeria geht in Flammen auf – hoher Sachschaden

Die Scheiben zersprangen vor Hitze: In Fellbach, nahe Stuttgart, ist eine Pizzeria in Brand geraten. Die Feuerwehr rückte an, um das Feuer zu löschen. Nun ermittelt die Polizei.

www.t-online.de

Pizzeria in Fellbach: Feuer verursacht 50?000 Euro Schaden – Ursache unklar

In der Nacht auf Mittwoch haben vor einer Pizzeria in Fellbach Tische und Stühle gebrannt. Die Polizei prüft jetzt, ob Brandstiftung als Ursache infrage kommt.

stuttgarter-zeitung.de

Tische und Stühle brennen, Gebäude wird in Mitleidenschaft gezogen

Brandanschlag auf Pizzeria? Tische und Fassade brennen vor Restaurant - Polizei ermittelt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer