banner

06.02.2022 17:15

Titisee-Neustadt Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

Brand einer Fritteuse in einem Hotel löst Feuerwehreinsatz aus.

Am 06.02.2022 gegen 17:15 Uhr kam es in der Küche eines Hotels in der Parkstraße in Titisee zu einem Fritteusenbrand. Eine in Brand geratene Fritteuse löste die Brandmeldeanlage des Hotels aus woraufhin die Feuerwehren aus Titisee-Neustadt sowie der Rettungsdienst und die Polizei alarmiert wurden. Die eintreffende Feuerwehr konnte die Brandstelle zügig ablöschen, sodass ein Übergreifen der Flammen auf das Hotel verhindert werden konnte. Nach momentanem Stand der Ermittlungen verursachte wohl ein technischer Defekt an dem Küchengerät das Feuer. Alle Gäste sowie das Personal des Hotels blieben unverletzt. Der durch den Brand entstandene Sachschaden kann momentan noch nicht beziffert werden.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer