banner

08.02.2022 19:15

Bonn Bad Godesberg

Nordrhein-Westfalen

Brand mehrerer Gegenstände auf Balkon

Am frühen Dienstagabend (08.02.2022) meldete ein Anrufer über den Notruf einen Wohnungsbrand in der Villichgasse. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte konnten vor Ort Flammenschein auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses erkennen.

Nach Betreten der Wohnung wurde festgestellt, dass die Bewohner das Feuer bereits weitestgehend ablöschen konnten. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf Nachlöscharbeiten. Zu Personenschäden kam es nicht, es entstand Sachschaden.

Im Einsatz waren 16 Einsatzkräfte der Feuerwachen 1 und 3 der Berufsfeuerwehr, des Rettungsdienstes sowie des Führungsdienstes.

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer