banner

10.02.2022 09:02

Sankt Augustin Hangelar Rhein-Sieg-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Feuerwehr löscht PKW-Brand

Die Einheit Hangelar und der Tagesalarm der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Augustin wurden um 09:02 Uhr in die Kölnstraße in Hangelar alarmiert. Gemeldet war ein PKW Brand.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand ein PKW Mercedes A-Klasse bereits im Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit dem sog. Schnellangriff zur Brandbekämpfung vor. Schnell stellte sich der Löscherfolg ein. Es gab keine Verletzten.

Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben, die den Abtransport des Fahrzeugs durch ein Abschleppunternehmen veranlasst hat.

Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer