banner

11.02.2022 19:10

Helmstedt Helmstedt

Niedersachsen

Verkehrsunfall

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße von Helmstedt Richtung Büddenstedt. Ein PKW kam von der Straße ab, kollidierte mit einem Brunnenschacht und blieb anschließend im Graben liegen. Vor Ort waren keine Personen eingeklemmt. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet sowie der Brandschutz sichergestellt. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Helmstedt.

Dauer: ca. 60 Minuten Einsatzleiter: Roland Junge

Feuerwehr Helmstedt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer