banner

13.02.2022 08:00

Worms Neuhausen

Rheinland-Pfalz

Feuerwehreinsatz durch angebranntes Essen

Am Morgen des 13.02.2022 melden Anwohner eines Mehrfamilienhauses in Neuhausen Brandgeruch aus einer Wohnung des 6 Obergeschosses. Durch die Berufsfeuerwehr Worms, sowie Rettungsdienst und Polizei wurde die Örtlichkeit unverzüglich aufgesucht.

Da eine Notlage des Bewohners der Wohnung befürchtet wurde, musste die Feuerwehr die Tür gewaltsam öffnen. Glücklicherweise befanden sich keine Personen in der vernebelten Wohnung. Als Ursache der Rauchentwicklung konnte angebranntes Essen auf dem versehentlich noch eingeschalteten Herd ermittelt werden.

Durch das schnelle Reagieren der Anwohner konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Einsatzkräfte konnten die Einsatzstelle nach Lüftung der Wohnung ohne Personen- oder Sachschaden verlassen.

Polizeidirektion Worms


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer