banner

13.02.2022 14:33

Dresden

Sachsen

PKW landet nach Verkehrsunfall auf dem Dach

Aus noch zu ermittelnder Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW Dacia und einem PKW Opel. Infolge dessen überschlug sich der Dacia und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin des Dacia konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde sofort vom Rettungsdienst notärztlich versorgt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Während die Unfallstelle und die Fahrzeuge durch die Feuerwehr gesichert wurden, sichteten die Einsatzkräfte weiterer nachgeforderter Rettungswagen die Insassen des PKW Opel. Zwei Frauen und zwei Kinder wurden erstversorgt und ebenfalls in ein Krankenhaus transportiert. Mit der Seilwinde des Rüstwagen-Kran wurde der Dacia wieder aufgerichtet. Die Fetscherstraße musste temporär voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Im Einsatz waren 34 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswachen Striesen und Albertstadt, der Rettungswache Johannstadt sowie der B-Dienst.

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer