banner

12.02.2022 11:00

Pforzheim Nordstadt

Baden-Württemberg

Brand auf Balkon

Zu einem Brand ist es am Samstagmittag auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Güterstraße gekommen.

Das Feuer, das gegen 11 Uhr auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses aus bislang noch nicht bekannter Ursache ausbrach, konnte letztlich durch die Feuerwehr Pforzheim, welche kurz nach Eingang der Meldung an der Brandörtlichkeit war, gelöscht werden. Ein Bewohner zog sich bei dem Versuch das Feuer zusammen mit weiteren Bewohnern zu löschen leichte Verletzungen zu. Er wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die Wohnung ist weiterhin bewohnbar. Die Ermittlungen zur Brandursache hat das Polizeirevier Pforzheim-Nord übernommen.

 

Polizeipräsidium Pforzheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer