16.02.2022 00:59

Triptis Schmieritz Saale-Orla-Kreis

Thüringen

Feuerwehr bekämpft Brand über mehrere Stunden

In der zurückliegenden Nacht kam es zu einem Scheunenbrand in Schmieritz im Saale-Orla-Kreis. Kurz vor 01 Uhr rückten mehrere Feuerwehren sowie Polizeifahrzeuge in die Ortsstraße aus. Vor Ort stand eine Scheune in Vollbrand- glücklicherweise wurden bisherigen Erkenntnissen zufolge keine Personen verletzt. Weiterhin konnte durch den umfangreichen Einsatz der Feuerwehren bis in die Morgenstunden ein Übergreifen auf weitere Gebäude verhindert werden. Über die Schadenshöhe ist noch nichts genaues bekannt, in der Scheune lagerten vermutlich u.a. landwirtschaftliche Maschinen. Die Kriminalpolizeiinspektion hat die Ermittlungen übernommen- zur Brandursache können gegenwärtig noch keine Angaben gemacht werden.

Landespolizeiinspektion Saalfeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer