banner

15.02.2022 16:15

Gschwend Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Waldarbeiter schwer verletzt

Am Dienstag gegen 16:15 Uhr wurden im Gewann Mittlerer Stössel Baumfällarbeiten durchgeführt. Beim Fällen eines Baumes riss der gefällte Baum einen weiteren Baum mit sich, welcher einen 41-jährigen Waldarbeiter traf und schwer verletzte. Der Arbeiter wurde nach der Rettung in dem unwegsamen und abfälligen Gelände mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr Gschwend war mit 20 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort. Außerdem waren der Rettungsdienst und die Bergwacht mit mehreren Fahrzeugen und einem Rettungshubschrauber eingesetzt.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer