banner

16.02.2022 15:48

Schwelm Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

PKW-Brand

Am Mittwochnachmittag (16.02.2022) um 15:48 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Supermarkt in die Prinzenstr. alarmiert. Dort sollte ein PKW brennen.

Vor Ort fanden die Kräfte einen PKW, der im Motorraum noch brannte. Durch vorausgegangene Löschversuche war das Feuer auf den Motorraum des PKW begrenzt. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Strahlrohr gelöscht und die Einsatzstelle an die Polizei und den Besitzer übergeben.

Die Feuerwehr war mit 7 Einsatzkräften und mehreren Fahrzeugen vor Ort. Eingesetzt waren Kräfte der so genannten Hausbesatzung und die hauptamtliche Wachbesatzung. Der Einsatz konnte nach etwa 30 Minuten beendet werden.

Feuerwehr Schwelm


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer