banner

23.02.2022 15:00

Stade Stade

Niedersachsen

Brand eines Bootes im Winterlager

Noch während des laufenden Einsatzes wurden Teile der Einsatzkräfte sowie die Ortswehren Bützfleth und Hollern-Twielenfleth zum Brand eines Bootes im Winterlager des MYC Stade in der Straße "Butendiek" alarmiert.

Hier war offenbar bei Schweißarbeiten im Motorraum eines Bootes die Verkleidung in Brand geraten, das Feuer konnte aber schnell durch die Feuerwehrleute gelöscht werden bevor es sich weiter im Boots ausbreiten konnte.

Der Sachschaden wird hier auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Auch hier wurde niemand verletzt und der Rettungsdienst brauchte nicht eingreifen.

Polizeiinspektion Stade


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer