banner

27.02.2022 00:01

München Ramersdorf-Perlach

Bayern

Pkw im Vollbrand

Ein Anrufer hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag der Integrierten Leitstelle einen Fahrzeugbrand gemeldet. Ein zufällig vorbeifahrender Rettungswagen der Berufsfeuerwehr wurde ebenfalls auf den Brand aufmerksam.

Die Besatzung des Rettungswagens unternahm erste Löschversuche, was aber zu keinem Erfolg führte. Das kurz darauf eintreffende Hilfeleistungslöschfahrzeug intensivierte die Brandbekämpfung und konnte den im Vollbrand stehenden BMW kurze Zeit später löschen. Es handelte sich bei dem Pkw um einen normalen Verbrennungsmotor. Die Chiemgaustraße wurde für die Einsatzdauer durch die Polizei für zirka 30 Minuten komplett gesperrt.

Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer