banner

25.02.2022 23:00

Wehr Waldshut

Baden-Württemberg

Pocketbike brennt

Noch wärend die Reanimation durch das bei uns gelandeten Hubschrauberpersonal stattfand, wurden wir zu einem Brand eines Mopeds in einem "Brunnen" gerufen.

Mit Kleinlöschgerät wurde das Moped gelöscht und sichergestellt.

Der Grund des Brandes wie auch den Besitzer ausfindig zu machen ist Aufgabe der Polizei.

Feuerwehr Wehr


Am Freitagabend, 25.02.2022, hat in Wehr ein Pocketbike gebrannt. Gegen 23:00 Uhr war ein im Brunnen beim Ärztehaus in der Höfstraße liegendes brennendes Moped gemeldet worden. Die Feuerwehr rückte mit zwei Fahrzeugen an und löschte es. Das Pocketbike wurde komplett zerstört. Der Sachschaden dürfte bei mehreren hundert Euro liegen. Ob der Brunnen Schaden nahm, ist noch unbekannt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte das Motorrädchen absichtlich angezündet worden sein.

Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Freiwillige Feuerwehr Wehr

Datum: 26.02.2022 --- Ort: Wehr, Höfstraße --- Noch wärend die Reanimation durch das bei uns gelandeten Hubschrauberpersonal stattfand, wurden wir zu einem Brand eines Mopeds in einem

Freiwillige Feuerwehr Wehr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer