banner

28.02.2022 18:50

Albstadt Ebingen Zollernalbkreis

Baden-Württemberg

Brand in Verwertungsbetrieb

Selbstentzündung könnte den ersten Ermittlungen zufolge möglicherweise die Ursache für den Brand in der Papierhalle eines Entsorgungsbetriebes in der Straße Unter dem Malesfelsen im Stadtteil Ebingen am Montagabend gewesen sein. Gegen 18.50 Uhr löste die automatische Brandmelde- und Sprinkleranlage aus, nachdem in der Halle ein Papierhaufen in Brand geraten war. Dank dem raschen Eingreifen der firmeneigenen Feuerwehr und der alarmierten Feuerwehr Albstadt konnten die Flammen schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Verletzt wurde niemand, auch ein Sachschaden ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht entstanden.

Polizeipräsidium Reutlingen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand bricht in Papierlager aus: Feuer in Albstädter Recyclingunternehmen

Am Montagabend ist bei einem Recyclingunternehmen in Albstadt ein Feuer ausgebrochen.

schwarzwaelder-bote.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer