05.03.2022 07:30

Ellerstadt Bad Dürkheim

Rheinland-Pfalz

Brand von Wohnanhänger

Am gestrigen Samstagmorgen gegen 07:30 Uhr wurde der Polizei Bad Dürkheim ein Brand auf einem Feld in Ellerstadt, Nähe der Akaziensiedlung, gemeldet.

Auf dem Feldgrundstück konnte ein komplett ausgebrannter Wohnanhänger festgestellt werden. Das Feuer griff auf zwei danebenliegende Heuballen über. Durch die Feuerwehr wurde das Feuer kontrolliert und unverzüglich gelöscht. Da der Wohnwagen komplett ausbrannte, kann ein Ausbruch des Feuers aufgrund eines technischen Defekts ausgeschlossen werden. Es wird nun wegen Sachbeschädigung und dem Herbeiführen einer Brandgefahr ermittelt.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich ca. auf 250 EUR.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer