banner

06.03.2022 08:30

Wiesbaden Schierstein Wiesbaden

Hessen

Bootsbrand im Schiersteiner Hafen mit Todesfolge

Bei einem Bootsbrand am 06.03.2022 um 08:30 Uhr auf einer kleinen Motorjacht im Schiersteiner Hafen kam ein 7jähriges Mädchen ums Leben. Auf der Jacht hatte der 39jährige Vater mit seiner Tochter übernachtet, als das Boot aus bisher unbekannten Gründen in Brand geriet. Es gelang ihm nicht mehr, das Kind zu retten bevor er selber in das Wasser sprang. Die Kriminalpolizei Wiesbaden hat die Ermittlungen übernommen. Die Feuerwehr Wiesbaden und das Polizeipräsidium Westhessen war mit starken Kräften im Einsatz. Außerdem war die Wasserschutzpolizei mit zwei schweren Streifenbooten und das DLRG vor Ort.

Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Tödlicher Boots-Brand in Schierstein: Polizei ermittelt gegen Vater


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer