banner

06.03.2022 16:54

München Laim

Bayern

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am Sonntagnachmittag ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen.

Einer der Pkws prallte nach dem Zusammenstoß frontal gegen einen Baum, der aufgrund des Aufpralles in zirka zwei Metern Höhe abbrach. Alle Unfallbeteiligten wurden durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt, eine Frau wurde in einen Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Hier kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Im Anschluss wurde die Straße durch die Feuerwehr gereinigt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer