banner

07.03.2022 18:45

Sprockhövel Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

PKW bleibt auf Dach liegen

Am Montag verunfallte gegen 18.45 Uhr auf der Quellenburgstraße ein PKW. Dieser kam von der Straße ab und blieb auf dem dem Dach liegen. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Fahrer bereits eigenständig aus dem Fahrzeug befreien können und wurde anschließend vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und stellte den Brandschutz sicher. Während der Maßnahmen war die Quellenburgstraße zeitweise für den Verkehr gesperrt. Nachdem das verunfallte Fahrzeug abgeschleppt worden war konnte der Einsatz gegen 19.40 Uhr beendet werden.

Feuerwehr Sprockhövel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer