09.03.2022 09:00

Wuppertal Cronenberg

Nordrhein-Westfalen

Garagenbrand - Leiche aufgefunden

Am 09.03.2022, gegen 09:00 Uhr, vernahmen Nachbarn einen lauten Knall, gefolgt von einer starken Rauchentwicklung, in einer Garage in der Straße Hintersudberg.

Die Garage, die zu einem Wohnhaus gehört, brannte durch das entstandene Feuer komplett aus. Im Rahmen der Löscharbeiten wurde durch die Feuerwehr eine verstorbene männliche Person in der Garage aufgefunden.

Die Identität des Verstorbenen sowie die Todesursache und die Brandursache werden im Laufe des Donnerstags (10.03.2022) zum einen durch eine Obduktion und zum anderen durch einen Brandursachensachverständigen ermittelt.

Der Sachschaden liegt bei circa 10.000 Euro. Im Rahmen der Löscharbeiten kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.

Polizei Wuppertal

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Wuppertal: Feuerwehr findet bei Garagenbrand Leiche

Die Wuppertaler Feuerwehr ist am Mittwoch (9. März 2022) zu einem Garagenbrand gerufen worden. Bei den Löscharbeiten entdeckten die Einsatzkräfte eine Leiche. Die Polizei ermittelt.

Express

Leichenfund bei Brand in Wuppertal-Cronenberg: Ermittler haben neue Erkenntnisse

Nachdem ein Toter bei dem Brand einer Garage in Wuppertal-Cronenberg gefunden wurde, hat die Polizei neue Erkenntnisse. Nachbarn hatten einen Knall gemeldet.

Westdeutsche Zeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer