banner

11.03.2022 05:52

Freinsheim Bad Dürkheim

Rheinland-Pfalz

Brand eines Gartenhauses

Am Morgen des gestrigen Freitags, gegen 05:52 Uhr, kam es im Riedweg in Freinsheim zu einem Brand eines Gartenhauses.

Die Feuerwehr konnte das brennende Gartenhaus auf dem Gartengrundstück kontrolliert und sofort löschen.

Der Eigentümer gab an, dass man die Nacht im Gartenhäuschen verbracht hatte. Hierbei war der vorhandene Holzofen dauerhaft in Betrieb. Das Ofenrohr, welches durchs Dach nach Außen gelangt, fing im Außenbereich Feuer.

Es wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000 EUR.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer