banner

11.03.2022 18:30

Graben-Neudorf Karlsruhe

Baden-Württemberg

Nach Brandgeschehen Leichnam entdeckt

Den Leichnam des Bewohners einer Wohnung in der Bahnhofstraße in Graben -Neudorf fanden Rettungskräfte am frühen Freitagabend, nachdem der Rauchmelder ausgelöst hatte. Die genaue Todesursache bedarf weiterer Ermittlungen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte sowohl ein technischer Defekt als auch Unachtsamkeit des Bewohners zur starken Rauchentwicklung in der Wohnung geführt haben. Offenes Feuer wurde durch die Rettungskräfte nicht festgestellt, aber eine starke Rauchentwicklung.

Sie fanden den Leichnam des 58-jährigen Mannes gegen 18.30 Uhr im Wohnzimmer der Wohnung. Offenbar war von dort die Rauchentwicklung ausgegangen. Andere Teile des Gebäudes wurden offenbar nicht in Mitleidenschaft gezogen

Hinweise auf Fremdverschulden ergaben sich nicht.

Polizeipräsidium Karlsruhe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer