14.03.2022 14:00

Auenwald Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Küchenbrand

Die Feuerwehr Auenwald wurde um 14:07 Uhr zu einem Zimmerbrand in einen Ortsteil alarmiert. In der Küche war es zu einem Brand gekommen der durch den Angriffstrupp unter Atemschutz mit Kleinlöschgerät abgelöscht wurde. Eine Person wurde an den Rettungsdienst übergeben Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr belüftet.

Im Einsatz:

  • Einsatzleitwagen (ELW)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF20)
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF)
  • Gerätewagen Logistik (GWL)
  • 28 Einsatzkräfte
  • Bürgermeister Gemeinde Auenwald
  • 1 Streife Polizeipräsidium Aalen Polizeiposten Weissach im Tal
  • 1 Rettungswagen DRK Rems-Murr

Feuerwehr Auenwald


 

In der Straße Kelterplatz kam es am Montagnachmittag gegen 14 Uhr zu einem Küchenbrand. Ein Toaster fing dort Feuer, das auf die Küche übergriff. Die alarmierte Feuerwehr war mit 29 Kräften und vier Fahrzeugen im Einsatz und konnten Schlimmeres vermeiden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer