banner

22.03.2022 00:40

Ühlingen-Birkendorf Waldshut

Baden-Württemberg

Defekter Akku verursacht kleinen Brand

In der Nacht zum Dienstag, 22.03.2022, gegen 00:40 Uhr, hat mutmaßlich ein defekter Akku einen kleinen Brand in einem Haus in Riedern am Wald verursacht. Durch einen Knall waren die Bewohner des Hauses aus dem Schlaf gerissen worden. Im Arbeitszimmer brannte auf einem Schreibtisch ein Akku samt Ladegerät. Zeitglich lösten die Rauchmelder aus. Die Folgen des Brandes beschränken sich auf einen oberflächlich beschädigten Schreibtisch und eine leichte Verrußung. Nach dem Durchlüften war das Haus wieder uneingeschränkt nutzbar. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer