24.03.2022 14:59

München Obersendling

Bayern

Tödlicher Verkehrsunfall

Donnerstagnachmittag ist es auf der Wolfratshauser Straße zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Ein Vespa-Fahrer befuhr um 14:59 Uhr die Wolfratshauser Straße stadtauswärts. Auf Höhe der Saargemünder Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Audi. Der Roller-Fahrer erlitt dabei schwerste Verletzungen. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes begannen vor Ort sofort mit den Wiederbelebungsmaßnahmen. Nach zirka 30 Minuten verstarb der Mann an der Einsatzstelle. Der Audi-Fahrer blieb unverletzt, musste aber von einem Kriseninterventionsteam betreut werden.

Zum genauen Unfallhergang ermittelt die Polizei. Zu dem entstandenen Sachschaden kann von der Feuerwehr keine Angabe gemacht werden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer