banner

24.03.2022 19:16

Bremerhaven Geestemünde

Bremen

Feuer auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses

Der Feuerwehr Bremerhaven wurde am Donnerstag, den 24. März 2022, um 19:16 Uhr, ein Feuer auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Straße "An der Mühle" gemeldet. Anwohner hatten Rauch und das Piepen eines Rauchmelders bemerkt, daraufhin wurde über die Notrufnummer 112 die Feuerwehr alarmiert.

Die Feuerwehr setzte ein Trupp zur Brandbekämpfung und zur Kontrolle der angrenzenden Wohnungen ein.

Durch die schnelle Alarmierung und das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte eine Brandausbreitung verhindert werden.

Insgesamt waren an diesem Einsatz 19 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven beteiligt.

Über die Ursache und die Schadenhöhe können keine Angabe gemacht werden.

Feuerwehr Bremerhaven


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer