banner

26.03.2022 15:40

Freiburg

Baden-Württemberg

Fahrzeugbrand in Tiefgarage

Am Samstagnachmittag, den 26.03.2022, gegen 15:40 Uhr, kam es in einer Tiefgarage in der Markgrafenstraße zu einem Fahrzeugbrand.

Beim Starten eines älteren VW Käfers kam es im Motorraum zu einem Schwelbrand. Der am Fahrzeug entstandene Schaden beträgt ca. 10.000 EUR. Die Feuerwehr war schnell vor Ort, sodass weder an der Tiefgarage noch an anderen Fahrzeugen ein Schaden entstand. Personen kamen ebenfalls nicht zu Schaden.

Eine Brandstiftung kann nach derzeitigem Ermittlungsstand ausgeschlossen werden.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer