banner

31.03.2022 10:55

München Lerchenau

Bayern

Frau stirbt bei Kollision mit Güterzug

Eine 89-jährige Frau ist beim Überqueren eines Bahnübergangs in der Lerchenauer Straße von einem Güterzug erfasst worden. Auch die eingeleitete Vollbremsung des Triebfahrzeugführers konnte die Kollision mit der Fußgängerin nicht mehr verhindern.

Nach Ankunft der Rettungskräfte stellen diese fest, dass die Verletzungen der 89-Jährigen zu schwer waren und die Seniorin an der Unfallstelle verstorben war.

Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde im Anschluss ein Sichtschutz installiert. Zur Betreuung des Triebfahrzeugführers wurde ein Team der Krisenintervention an die Unfallstelle beordert.

Das Fachkommissariat der Polizei München hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer