14.04.2022 10:00

Sankt Augustin Rhein-Sieg-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Feuerwehr befreit Person aus Leergutanlage

Um 10:00 Uhr am Vormittag wurde die Feuerwehr Sankt Augustin zu einem Supermarkt mit angeschlossenem Getränkemarkt an der Alten Heerstraße alarmiert. Gemeldet wurde, dass eine Person mit einem Bein in einer Leergutanlage eingeklemmt sei.

Diese Meldung konnte durch die Feuerwehr bei Eintreffen bestätigt werden. Mittels Handwerkzeug wurde das Bein aus der Rollenbahn befreit und die Person an den Rettungsdienst übergeben.

Da die Befreiung schnell gelang, wurden viele der insgesamt 26 Einsatzkräfte nicht tätig, sondern konnten den Einsatz schnell abbrechen.

Zum Schweregrad der Verletzungen kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer