banner

18.04.2022 11:00

Celle Celle

Niedersachsen

Katze vom Baum gerettet

Ja, da ist er wieder, der Einsatz, den wir alle aus unseren Kinderbüchern kennen. Am Vormittag des Ostermontags wurde zunächst der Brandmeister vom Dienst (BvD) in die Schulkoppel alarmiert. Hier befand sich eine Katze schon längere Zeit auf einem Baum. Nach Erkundung der Lage forderte der BvD ein Löschgruppenfahrzeug nach. In Kooperation mit dem zwischenzeitlich eingetroffenen Besitzer konnte die Katze nach einem kurzen Fluchtversuch wieder sicher auf den Boden der Tatsachen geholt werden.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache.

Freiwillige Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer