banner

18.04.2022 20:59

Schwaikheim Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand auf Balkon

Die örtliche Feuerwehr musste am Ostermontag kurz vor 21 Uhr zu einem Löscheinsatz in die Blumenstraße ausrücken. Dort war auf dem Balkon eines Wohngebäudes ein Feuer ausgebrochen, das auf die Hausfassade übergriff. Die Feuerwehr, die mit 21 Mann und vier Fahrzeugen vor Ort war, konnte den Brand löschen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Der entstandene Gebäudeschaden wurde nach ersten Schätzungen auf 30.000 Euro beziffert. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Balkonbrand in Schwaikheim - 30.000 Euro Schaden - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Balkonbrand in Schwaikheim - 30.000 Euro Schaden - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Feuerwehreinsatz in Schwaikheim - Startseite - Zeitungsverlag Waiblingen

In Schwaikheim musste die Feuerwehr am späten Ostermontag (18.4.) ein Feuer auf einem Balkon löschen.

banner


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer