banner

21.04.2022 01:00

Kamen Unna

Nordrhein-Westfalen

Brand in einem Wohn- und Geschäftsgebäude

In der Nacht zum Donnerstag (21.04.2022) gegen 1:00 Uhr ist in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Oststraße der Kamener Innenstadt ein Brand ausgebrochen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr Kamen brannte Inventar in dem Ladenlokal im Erdgeschoss.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und kontrollierte das gesamte Gebäude.

Die Wohnungen oberhalb des Ladenlokals sowie der Treppenraum waren von dem Brand nicht betroffen.

Verletzt wurde niemand. Die Oststraße war während der Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr gesperrt.

Nach Abschluss der Löschmaßnahmen wurde das Gebäude entraucht.

Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Der Einsatz der Feuerwehr war nach rund einer Stunde beendet. Eingesetzt war der Löschzug 1 der Feuerwehr Kamen zusammen mit der hauptamtlichen Wache.

Freiwillige Feuerwehr Kamen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand an der Oststraße: Nach Einbruch Möbel eines Ladenlokals in Flammen

Brand in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Oststraße

banner


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer