22.04.2022 08:47

München Schwabing

Bayern

Ausflug einer Großfamilie endet gut

Wir wissen nicht, ob die Entenmama auf dem Weg in den Kindergarten oder zum Kinderschwimmen war. Jedoch teilte uns ein Münchner Bürger mit, dass eine Entenfamilie mit 14 Jungen auf der Isoldenstraße unterwegs sei.

Die kurz darauf eintreffende Besatzung eines Kleinalarmfahrzeuges fing die Großfamilie ein. Alle Tiere waren unverletzt und wurden nach ihrem Stadtspaziergang wieder an der Isar in die Freiheit entlassen.

Derzeit kommt es vermehrt zu solch meist gut ausgehenden Einsätzen. Sie sind auch wirklich nett, die Kleinen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer