banner

23.04.2022 11:22

Gangelt Hastenrath Heinsberg

Nordrhein-Westfalen

Brennender Baum droht auf Wohnhaus überzugreifen

Die Feuerwehr Gangelt wurde heute Vormittag um 11:22 Uhr zu einem Brandeinsatz in Hastenrath alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein Tuja-Baum an einem Wohnhaus in Brand geraten war. Da ein übergreifen des Feuers auf das Nahe gelegene Wohnhaus nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden neben der Löscheinheit Hastenrath auch die Löscheinheiten Breberen und Gangelt sowie die Fernmeldeeinheit und das Großtanklöschfahrzeug alarmiert. Anwohnern gelang es den Brand weitestgehend zu löschen, so dass lediglich Nachlöscharbeiten durchgeführt werden mussten.

Freiwillige Feuerwehr Gangelt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer