23.04.2022 10:17

Remshalden Grunbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Verunfallter Traktor im Weinberg

Am Samstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Remshalden zu auslaufendem Krafstoff aus einem umgekippten Traktor alarmiert. Vor Ort ist ein Traktor in den Weinbergen umgekippt.

Der Traktor wurde gesichert und die auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr unterstützte bei der Bergung des Traktors aus dem Weinberg und sicherte diesen ab.

Feuerwehr Remshalden


Am Samstag gegen 10:17 Uhr befuhr ein 66-jähriger Traktorfahrer die Straße "Osterhof" und verrichtetet seine Arbeit in den Weinbergen. Der Traktor kam jedoch von der Straße ab und stürzte einen Abhang hinunter. Der Fahrer wurde am Auge leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Am Traktor selbst wurde kein Schaden festgestellt, allerdings liefen Betriebsstoffe ins Erdreich. Die Freiwillige Feuerwehr Remshalden war mit 3 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

23.04.2022: Öl/Benzin läuft aus, Osterhof

Feuerwehr Remshalden

banner


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer