banner

25.04.2022 10:55

Unna Unna

Nordrhein-Westfalen

Postzustellerfahrzeug kommt nach Kollision mit Baumstumpf auf der Seite zum Stillstand

Bei einem Verkehrsunfall in Unna am Montagmorgen (25.04.2022) ist ein Postzusteller leicht verletzt worden.

Der 42-jährige Dortmunder war gegen 10.55 Uhr mit dem Fahrzeug auf der Provinzialstraße in Richtung Westen unterwegs, als er kurz hinter der Einmündung zur Karlstraße nach rechts von der Fahrbahn geriet, gegen einen Baumstumpf prallte und auf der Seite zum Stillstand kam.

Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Pkw befreien. Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der 42-jährige Dortmunder mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ein zunächst angeforderter Rettungshubschrauber war für den Transport des Leichtverletzten nicht erforderlich.

Das Zustellerfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Unna


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer