banner

26.04.2022 06:01

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn. Eine Person eingeschlossen und schwer verletzt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 40 in Fahrtrichtung Essen zwischen den Ausfahrten Mülheim Styrum und Mülheim Dümpten wurde heute Morgen um 06.01 Uhr der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Aus ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug schleuderte in die Böschung und prallte dort vor einen Baum. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt und in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Mit hydraulischem Rettungsgerät musste das Fahrzeug geöffnet werden. Der Fahrer konnte so befreit werden. Sofort wurde er vom Rettungsdienst und Notarzt der Feuerwehr versorgt und anschließend in die Uni-Klinik nach Essen transportiert. (TDr)

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer