banner

02.05.2022 01:40

Kornwestheim Ludwigsburg

Baden-Württemberg

Leichenwagen mit Sarg in Vollbrand - Feuer ruiniert 3 Bestattungsfahrzeuge

Am frühen Montagmorgen gegen 01:40 Uhr kam es in der Friedrichstraße in Kornwestheim zu einem Fahrzeugbrand. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei stand ein Mercedes bereits in Vollbrand. Das Feuer griff im weiteren Verlauf noch auf einen Skoda und einen Mercedes über. Die Feuerwehr Kornwestheim konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen. Umliegende Gebäude wurden durch die eingesetzten Kräfte geräumt und konnten nach etwa einer Stunde wieder freigegeben werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 80.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

In der Kornwestheimer Innenstadt brennen zwei Leichenwagen

Zwei Leichenwagen und ein normaler Pkw sind in der Nacht zum Montag in Kornwestheim ausgebrannt. Weil das Feuer drohte, auf ein Haus überzugreifen, ...

Feuer in Kornwestheim: Leichenwagen geht in Flammen auf

Die Feuerwehr wird zu einem Brand in der Kornwestheimer Friedrichstra�e gerufen. Ein Leichenwagen eines Bestattungsunternehmens brennt. Das Feuer greift auf zwei weitere Autos über.

stuttgarter-nachrichten.de

banner


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer